Diese Webseite nutzt Cookies im Rahmen von Google Analytics. Mehr im Disclaimer (Unten)

pb
Admin

Kleine Projekte schreiten voran

IMG 0020

Da der Weinburg für unseren neuen Clubraum zu Groß war, musste die Burg neu gebaut werden. Es ist nun kaum noch zu erkennen, dass es sich um eine neue Burg handelt. 

Aber es hat sich noch mehr getan am Weinberg:

Wir haben die Schmalspurbahn erweitert. Bisher konnten auf der Strecke lediglich zwei Bahnen abwechseld in den Bahnhof fahren und mussten wieder umkehren. Jetzt wurde die Strecke zu einem vollständigen Kreis erweitert. Außerdem wurden zwei neue Stumpfgleise eingebaut.

Auch die Technik hat sich geändert. Wir testen an der kleinen Strecke eine neue Steuerung, um diese in Zukunft auch in größeren Projekten einsetzen zu können.

IMG 0020

IMG 0020

 

 

Außerdem sind die Poolerweiterungen nun vollständig fertig und in Betrieb.

IMG 0020

 

Auch das Ergänzungsmodul im Bahnhof, welches uns längere Züge ermöglicht, ist fast fertig gestaltet.

IMG 0020